Welche tiere leben in deutschland?

Die Tierwelt in Deutschland ist vielfältig und ähnelt sich im mitteleuropäischen Raum. Hier sind Insekten eher klein ohne giftige Arten für den Menschen. Zu den größten wilden Tieren gehören Rothirsche. Insgesamt gibt es ca. 48.000 Tierarten in Deutschland.