Wie schnell darf man in Amerika Autofahren?

Die max.Geschwindigkeitsbegrenzungen liegt bei 75 Meilen,Stunde (mph) ( 121 km,h) in den westlichen Staaten und bei 70 mph (113 km,h) in den östlichen Staaten. Einige Staaten, vor allem im Nordosten, erlauben höchstens 65 mph (105 km,h), auf Hawaii darf höchstens 60 mph (97 km,h) gefahren werden.

---

30 meilen