Was reimt sich auf faul?

Auf faul reimt sich Gaul.

---

Auf Faul reimen sich Worte wie Gaul - Maul. Zwei Wörter oder Wortgruppen reimen sich, wenn ab einem gleichen Vokal in einer Hebungssilbe alle folgende Laute, seien sie Vokale oder Konsonanten, gleich sind