Kann man Vondant einfrieren?

Fondant sollte nicht im Kühlschrank aufbewahrt oder sogar eingefroren werden, da die Zuckermasse dabei Feuchtigkeit aufnehmen kann und somit ihren Geschmack und ihre Konsistenz verändert.