Wie bezeichnet man einen jüngeren Bruder in den Philippinen?

Das Philippinische Wort für einen jüngeren Bruder lautet: "nakaka-batang kapatid na lalaki." Wo hingegen der ältere Bruder einfach nur "ang kuya" genannt wird.