Was ist Ombre Beim Friseur?

in Farbübergang von dunkel zu hell, wobei der übergang erst zirka in der Mitte der Haarlänge anfängt. Es gibt einen Cut ombre bei dem der übergang sehr kantig ist und einen weichen bei dem der übergang sehr weich ausgearbeitet wird.

---

Ein Farbübergang von dunkel zu hell, wobei der übergang erst zirka in der Mitte der Haarlänge anfängt. Es gibt einen Cut ombre bei dem der übergang sehr kantig ist und einen weichen bei dem der übergang sehr weich ausgearbeitet wird.