Wie wird Standardbrief beschriftet?

In der oberen linken Ecke kommt die Anschrift des Absenders hin. Von der Mitte gesehen, kommt die Anschrift des Empfängers wenige Zentimeter rechts hin und die Briefmarke in die obere Ecke rechts.