Was ist ein Fendt Traktor?

Fendt war ein Familienunternehmen, das Landmaschinen der gleichnamigen Marke herstellte. Ein Traktor auch Trecker, Ackerschlepper oder auch nur Schlepper genannt, ist eine Zugmaschine, die in der Landwirtschaft zum Ziehen und zum Antrieb landwirtschaftlicher Maschinen benutzt wird.