Wer ist Drake Digger?

Digger Drake ist eine Abenteuer Comic Serie von HEXAGON COMICS und spielt in Indien zur Zeit des Raj. Digger Drake und seine Gefährten, der Haustiertiger Jeza und der junge Eingeborene Jafar, helfen den Armen und Unterdrückten.