Was bedeutet Überkühlen lassen?

Mit Überkühlen meint man im Küchenlatein abkühlen lassen. Das kann passieren, in dem man den Topf von der Herdplatte nimmt und so die Hitze weg nimmt oder auch in der Konditorei bei der Tortenherstellung die Crememasse mit Biskuitschichten kurz in die Kühlung stellt.