Wie heißt indisches Brot?

Indisches Brot kann sowohl Naan als auch Chapati sein. Naan wird aus gesäuertem Teig hergestellt. Joghurt und Hefe sind typische Zutaten, die für den Teig verwendet werden. Chapati wird aus Chapatimehl, einer Vollkornmischung aus Gerste, Hirse und Weizen hergestellt.