Wie werden Babys gezeugt?

Wenn ein Spermium des Mannes auf eine reife Eizelle der Frau trifft und es diesem gelingt in die Eizelle einzudringen, wird der Vorgang der genetischen Reproduktion durch Zellteilung gestartet.