Was ist der Unterschied zwischen Rinderbrühe und Rindfleisch?

Rindfleisch ist, wie der Name sagt, das Fleisch vom Rind.. Rinderbrühe wird aus abgekochten Knochen des Rindes gewonnen… die Brühe ist vielfach verwendbar, z. B. Zum verfeinern von Bratensoßen, Suppen etc.