Wo Gibt's die weltweit größten Lithium Reserve?

Chile verfügt mit 8 Mio. Tonnen über die weltweit größten bekannten Lithium-Reserven. Damit liegt das südamerikanische Land vor Australien mit 2,7 Mio.