Wie spielt man Pokemon Go?

Das besondere an der App ist, dass diese mit GPS funktioniert. Die Pokemons verstecken sich an verschiedenen, realen Orten. Sie finden die Monster nur, wenn Sie sich in der Nähe aufhalten. Die Pokemons, die sich in Ihrem Radius befinden, erscheinen dann in der realen Umgebung auf dem Bildschirm