Was macht man mit Letscho?

Letscho ist ein Gericht welches in der Hauptsache aus Paprika (Gemüse) und Tomaten und verschiedenen Gewürzen zubereitet wird. Es wird auch oft als Konserve angeboten. Einfach erwärmt oder als Grundlage für ungarischen Kesselglasch und anderen Gerichten findet Letscho vielfältige Verwendung.