Was ist Reinigungsalkohol?

Reinigungsalkohol ist hochkonzentrierter Alkohol und wird oft als Ersatz von Ethanol verwendet. Die Flüssigkeit ist farblos, schnell brennbar und hat einen leicht süßlichen, stechenden Geruch.