Was ist der größte Park in Deutschland?

Der größte Stadtpark in Deutschland ist mit 3,7 km² der Englische Garten in München. Mit rund 18 Quadratmetern Fläche pro Person ist München unter den Top10 der Städte mit den meisten Parks weltweit.