Was ist eine Stadt, die mit G anfängt?

Städte die mit G beginnen sind beispielsweise Gütersloh, Gelnhausen, Gelsenkirchen, Gernsheim, Giesen, Groß-Gerau, Glasgow, Genf, Graz, Genua, Göteborg.