In welchem jahr startete die suchmaschine google?

Die Internet-Suchmaschine Google ist seit dem 15. September 1997, einem Montag, online. Zuvor wurde der Vorläufer mit dem Namen BackRub, der von Larry Page und Sergey Brin an der Stanford University entwickelt wurde, im Jahr 1996 gestartet.