Wie viele Regierungsbezirke gibt es in Deutschland?

In folgenden Bundesländern gibt es noch Regierungsbezirke: Baden-Württemberg 4; Bayern 7 ; Hessen 3; Nordrhein-Westfalen 5; Es gibt also Insgesamt noch 19 Regierungsbezirke in Deutschland. In den restlichen Bundesländern wurden die Regierungsbezirke aufgelöst.