Welches ist der aktivste Vulkan der Erde?

Der Kilauea auf Hawaii ist der aktivste Vulkan der Erde

---

Als weltweit höchster aktiver Vulkan gilt derzeit der 6893 m hohe Ojos del Salado in Argentinien Chile.