Wer ist Big Spin?

Big Spin ist eine Band aus Baden-Württemberg. Ihr Genre bezeichnen sie selbst als Posthardcore, Progressive, Post-Rock. Die Mitglieder sind, Philipp Koch - Gesang und Gitarre, Johannes Mayer - Drums, Alexander Widmann - Gitarre, Lucas Mayer - Bass.