Wie lauten die Weihnachts Vorbereitungen am Nordpol?

Der trad. grönländische Weihnachtsbaum wird mit kleinen Stiefeln aus Robbenfell geschmückt. An den Advents-sonntagen sind die sog. Christmetten. Es gibt orangefarbene Weihnachtssterne aus Papier gefaltet, die ab dem 1. Advent überall leuchten. Auf den Gräbern sind Kerzen in kleinen Schneehöhlen.