Wie funktioniert eine Slow Uhr?

Slow watch Uhren Teilen das Zifferblatt in 24 Stunden ein und verzichten auf den Sekunden- und den Minutenzeiger. Jede Stunde ist auf dem Zifferblatt in 4 Teilstrecken unterteilt, sodass man maximal jede Viertelstunde exakt bestimmen kann.