Können fliegen Träumen?

Fliegen müssen schlafen - und wenn sie eine Nacht durchgemacht haben, nicken sie dafür tagsüber öfter mal ein. Ob sie aber auch Träumen ist schwer nachzuweisen. Vielleicht gibt es da aber in Zukunft weitere Erkenntnisse zu.