Wie nennt man Weihnachtsplätzchen in der Schweiz?

Zur Advents- und Weihnachtszeit gehört in der Schweiz, wie auch in Deutschland, spezielles Gebäck, in der Schweiz „Guetzli“ genannt. Im Schweizerdeutschen wird das Gebäck auch Güetzi, Guetzli, Chrömli und ähnlich genannt, vereinzelt aber auch brötle