Wie lange halten sich Zitronen im Kühlschrank?

Zitronen bleiben bei Zimmertemperatur und ohne Lichteinstrahlung ca. 6-7 Tage haltbar, danach beginnen sie zu schrumpeln und auszutrocknen. Im Kühlschrank halten Zitronen, luftdicht verschlossen ca. 3-4 Wochen – die optimale Lagertemperatur für gelbe, reife Zitronen liegt bei 4-8 Grad.