Wie viel Meter sind auf einer Klopapierrolle?

Eine Rolle hat meistens 200 Blatt. Ein Blatt hat die Maße von 98x138 mm. Die Rolle hat also 27,6 m. Es gibt aber auch Rollen von 150, 200 oder 250 Blatt, 2, 3 und 4-lagig.