Woher kommt Marlboro?

Philip Morris, ein in London angesiedelter Zigarettenhersteller, eröffnete 1902 eine Tochtergesellschaft in New York, um viele seiner Zigarettenmarken zu verkaufen, darunter auch Marlboro.