Was ist alkalisches Essen?

Zu den alkalischen Lebensmitteln gehören vor allem Obst und Gemüse, Wildreis, Sojaprodukte, Mandeln und Süßkartoffeln. Besonders alkalisch sollen grüne Gemüse wie Brokkoli und Spinat sein. Außerdem ist es wichtig, während der gesamten Zeit nur stilles Wasser zu trinken