Sind Koalabären gefährlich?

KoalaBären sind für Menschen nicht wirklich gefährlich. Wenn man sie gegen ihren Willen vom Baum holt können sie sich mit Krallen und Zähnen natürlich verteidigen aber sie würden Menschen nicht angreifen und ihnen auch aus dem Weg gehen wenn man sich nähert.