Wer komponierte die Moldau?

Die Moldau wurde von Bedřich Smetana komponiert.

---

Die Moldau wurde vom tschechischen Komponisten Bedřich Smetana im Jahr 1874 geschaffen und am 4. April 1875 in Prag erstmals aufgeführt.