Wie heißt Julien Bam in echt?

Julien Bam heißt mit bürgerlichem Namen Julien Zheng Zheng Kho Budorovits

---

Julien Bam heißt eigenen Angaben zu Folge mit Bürgerlichem Namen Julien Zheng Zheng Kho Budorov.