Wie viel grad schmilzt Glas?

Zwischen 1000 und 1600 Grad Celsius

---

Je nach Glastyp, abhängig von der Gemengezusammensetzung, beträgt die Schmelztemperatur zwischen ca. 1000 °C und 1600 °C.