Wie schnell ist Sonic?

Hierzu gibt es verschiedene Ansätze. Der meistgenannte geht davon aus, dass sich Sonic mit einer Geschwindigkeit von 343 Meter pro Sekunde bewegt. dies entspricht der einfachen Schallgeschwindigkeit.