Was ist ein IMDB Score?

Auf IMDb erhalten alle Filme eine Punkt wertung. Diese Bewertungen werden von Stimmen abgeleitet, die von IMDb-Nutzern und nicht von Filmkritikern abgegeben werden. Alle registrierten Nutzer können eine einzige Bewertung - eine Zahl zwischen eins und zehn - für jeden Film auf der Website abgeben.