Wer ist Lord Zombey?

Lord Zombey ist ein deutscher Webvideoproduzent, der durch Veröffentlichung von Let's Plays auf YouTube Bekanntheit erlangte. Er gehört zu den reichweitenstärksten Let's-Playern des deutschsprachigen Raum und gilt als Urgestein der Szene.