Was ist ein Köter?

Der Begriff Köter, bezeichnet abfällig, einen Hund.

---

Der Begriff "Köter" ist eine abwertende Bezeichnung für einen Hund.

---

Der Begriff "Köter" ist eine abwertende oder abfällige Bezeichnung für einen Hund.