Wie alt werden Igel?

Soweit bekannt ist werden Igel in freier Natur zwischen 3 bis 7 Jahre alt

---

Es liegen noch keine ausreichenden Informationen darüber vor, wie alt Igel werden können. Belegt ist für in freier Wildbahn lebende Igel ein Lebensalter von bis zu sieben Jahren