Wie viele Zuschauer passen in den Signal Iduna Park?

Bei internationalen Begegnungen 66099 Sitzplätze, bei nationalen Spielen 81365 Steh- und Sitzplätze. Es ist das größte Fußballstadion Deutschlands.

---

Signal Iduna Park hat ein Fassungsvermögen von 81.365 Plätzen.